Dr. med. Roman Fenkl
Plastische & Ästhetische Chirurgie
Moselstraße 1
64347 Griesheim
Telefon: 0049 – 6155 / 87 88 84
Telefax: 0049 – 6155 / 87 88 86
E-Mail: info(at)dr-fenkl.de
Internet: www.dr-fenkl.de

Praxis Öffnungszeiten
Mo  08:00 – 18:00 Uhr
Di    08:00 – 18:00 Uhr (OP-Tag)
Mi    08:00 – 18:00 Uhr
Do   08:00 – 18:00 Uhr (OP-Tag)
FR   Spezial-Sprechstunde
(nach Vereinbarung)
"Kompetenz & Qualität"
"Kompetenz & Qualität"

Wir sind jetzt alle gegen CORONA geimpft!

Wir sind jetzt alle gegen CORONA geimpft!

Ab sofort sind alle unsere Praxis-Mitarbeiter /-innen gegen CORONA / CoVD-19 geimpft, und zwar mit dem AstraZeneca-Impfstoff. Alle haben die Impfung komplikationsfrei vertragen ...

Ab sofort sind alle unsere Praxis-Mitarbeiter /-innen gegen CORONA / CoVD-19 geimpft, und zwar mit dem AstraZeneca-Impfstoff. Alle haben die Impfung komplikationsfrei vertragen. Drei Mitarbeiterinnen hatten einen geschwächten Folgetag mit leichtem Zittern ohne Fieber. Doch das ist keine Nebenwirkung. Das ist die Wirkung! Das Zeichen, dass der Körper sich mit dem Virus-Antigen auseinander gesetzt hat. Reagiert hat! Der Praxisbetrieb ist wieder in vollem Gang, jedoch werden weiterhin keine Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen: Maskenpflicht für alle, Hände-Desinfektionsstation am Praxiseingang, regelmäßige Raumlüftung und nach jedem Patienten, nicht mehr als 2 Patienten im Wartezimmer, Flächendesinfektion von Behandlungsraum und Türklinken nach jedem Patienten (alle Kontaktflächen), dauerhafter Betrieb von UV-Raumluftgeräten zur Viren-Entkeimung. Mehr kann man heute nicht tun.

DOCH, noch eine Bitte an alle: Nach der Hände-Desinfektion bitte nicht mehr an die Maske greifen, sonst war die Hände-Desinfektion komplett umsonst. Das ist WICHTIG!