Dr. med. Roman Fenkl
Plastische & Ästhetische Chirurgie
Moselstraße 1
64347 Griesheim
Telefon: 0049 – 6155 / 87 88 84
Telefax: 0049 – 6155 / 87 88 86
E-Mail: info(at)dr-fenkl.de
Internet: www.dr-fenkl.de

Praxis Öffnungszeiten
Mo  08:00 – 18:00 Uhr
Di    08:00 – 18:00 Uhr (OP Tag)
Mi    08:00 – 18:00 Uhr (OP Tag)
Do   08:00 – 18:00 Uhr
FR   geschlossen
SA   (OP Tag)

Zu große Brüste sind nicht immer sexy, sondern oft lästig.
Mamma-Reduktionsplastik

Sie wachsen in der Pubertät, die Brüste, und werden immer größer. Die Klamotten, die das verbergen sollen, werden immer weiter. Neidische Seitenblicke zu den flachbrüstigen Freundinnen helfen nicht weiter. Unverschämte Männerblicke stören und beschämen, sind lästig.

Abwarten, bis die Pubertät vorbei ist? Mit Einnahme der Pille wird es nicht besser, sondern der Drüsenkörper wächst dadurch noch weiter. Joggen geht nicht, mit dieser Brustgröße, außer mit dem zweiten und dritten Sport-BH drüber, quasi als Sandwich. Dann geht es mehr schlecht als recht. Der Rücken leidet. Die Schultern kommen immer mehr nach vorne. Verbergen und verstecken, was viel zu viel ist.

Der Plastische Chirurg kann helfen. Wenn alle betroffenen Frauen wüssten, wie leicht und schmerzarm diese OP vonstatten gehen kann, würden es alle machen. Die Narben sind nie das Problem. Problematisch ist vielmehr die anfängliche Zurückhaltung in der Aktivität nach der OP. Denn es tut wirklich nichts weh. Die Figur stimmt jetzt, Frau sieht viel schlanker aus. Die Schultern richten sich wieder auf. Sexy Figur. Enge Sachen, andere Blicke aus der Ferne. Der BH kneift nicht mehr, hat jetzt Spitze, ist leichter geworden. Sport funktioniert jetzt, auch Joggen. Ein Leben in Freiheit.

Ich kenne keine einzige Frau, die diesen Eingriff jemals bereut hätte. Ich spreche von Frauen zwischen 16 und 82 Jahren. Ohne OP ändert sich nichts, ein Leben lang. Eine ältere Frau klagte nach ihrer Brustverkleinerung: „Wenn ich das mal schon 30 Jahre früher gemacht hätte, dann wäre mein Leben völlig anders, viel positiver verlaufen“.

Alle Nachfolgerinnen haben die Wahl, sie können ihr Leben viel leichter gestalten. Die Brustverkleinerung und Bruststraffung ist sicher und ästhetisch ein Gewinn, für das Leben eine Erleichterung.

Weitere Informationen unter: www.dr-fenkl.de/Brust Frau/Brustverkleinerung

 

 

Beratungstermin in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Darmstadt

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Darmstadt zur Verfügung.

Mo-Fr von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, außer dienstags. Vereinbaren Sie bitte einen persönlichen Beratungstermin unter:

Tel. 06155 - 87 88 84